Samstag, 11. Juli 2009

ueckermünde

ueckermünde wird seit 1920 nicht mehr mit einem ü am anfang geschrieben. ich hatte mich also in der zeitrechnung vertan bis jetzt.

Dienstag, 7. Juli 2009

ueckermünde


ulrike freiberg. schleier. polnische serviette
ausstellung schrift-wasser-zeichen im kulturspeicher ueckermünde. ab donnerstag 9. juli. die eröffnung ist 17 uhr. um 16 uhr spielt das figurentheater "ernst heiter"

Montag, 6. Juli 2009

Dinge geregelt kriegen

ohne einen Funken Selbstdisziplin ist das absolut herrliche Buch von Kathrin Passig und Sascha Lobo, für mich sehr vergnügliche drei Tage, um alle Sachen zu verschieben, die so dringend nötig getan hätten werden können... und so schöne Bestätigung für die Wäsche im Studio der Künstlerin. Zu kaufen bei http://www.blogger.com/www.weltbildverlag.de und ein schöner blog prokrastination.com

Einladung




tEXTRAbatt-lesebühne

Wir sind gespannt auf den 14.7. 2009 in Stralsund. Im Speicher im Katharinenberg 35 soll es neues geben von Miriam Navera und Ulrike Sebert..... beginn 19 Uhr